Montag, 4. Februar 2013

wie Sie Ihr Gedächtnis mit natürlichen Ergänzungen zu erhöhen - Ginkgo biloba


Ginkgo biloba ist der älteste lebende Baumart bekannt. Sie sind vermutlich für ca. 150-200 Millionen Jahren existiert haben. Es ist eine der einzigartigsten Bäume hat keine engen lebenden Verwandten. Es hat männliche und weibliche Blüten wachsen auf verschiedenen Bäumen. Ginkgo biloba auch gemeinhin als Gingko bekannt ist in der Natur nicht gefunden, aber es wurde von chinesischen Mönchen im chinesischen Tempel Gärten als Angst Baum seit der Antike erhalten geblieben. Es wird manchmal als Maidenhair Tree bekannt als die Blätter ähneln die Maidenhair Fern.

Der Ginkgo ist ein Gymnospermen die nackte Samen bedeutet, die Samen werden nicht von einem Eierstock geschützt. Seit vielen Jahren dachte man, dass diese Bäume wurden ausgerottet aus den Wäldern, aber jetzt sind sie dafür bekannt, in zwei kleinen Gebieten der Provinz Zhejiang im Osten Chinas, in dem Tian Mu Shan Reserve wachsen. Es wurde zum ersten Mal nach Europa im Jahr 1700 gebracht und es ist jetzt ein häufig verschriebene Medikament in Frankreich und Deutschland. Es ist eine der gut recherchierten Kräuter der Welt.

Nutzen für die Gesundheit:

Forschungen zeigen, dass Ginkgo viele gesundheitliche Vorteile hat und verhindert, dass viele gesundheitliche Probleme. Der Extrakt des Ginkgo enthält Flavonoidglycoside und Ginkgolide und wird als Speicher-Enhancer verwendet, da es positive Effekte auf das Gefäßsystem, insbesondere im Kleinhirn hat. Es funktioniert durch die Erhöhung des Blutflusses zum Gehirn und zu allen Blutgefäße, die Blut-und Sauerstoffversorgung der Organe. Ginkgo hilft bei der Steigerung Stoffwechsel Effizienz, reguliert Neurotransmitter und steigert die Sauerstoff-Niveaus im Gehirn, die 20% des Körpers Sauerstoff verwendet. So ist es bei der Verbesserung Ihrer Erinnerung hilft, hilft bei der Behandlung von Problemen wie Alzheimer und andere Symptome der zerebralen Insuffizienz. Zerebraler Insuffizienz sind verschiedene Probleme wie Verwirrtheit, Depression, Angst, Schwierigkeiten bei der Konzentration und des Gedächtnisses, Zerstreutheit, Mangel an Energie, Schwindel, Tinnitus und Kopfschmerzen. Es wird auch gesagt, um Energie für den Körper und hilft, die Auswirkungen der Hautalterung entgegenwirken.

Der Ginkgo-Extrakt verhindert PAF (Plättchen-Aktivität Faktor), die eine gemeinsame Allergen im Körper ist. Excess dieses Allergens kann Herz-Kreislauf-Erkrankung, Hirnschäden, Hörstörungen und andere Immun-und Entzündungskrankheiten. Eine geringe Menge von Ginkgo wird allgemein Energy Drinks zugesetzt, aber außer einem Placebo-Effekt von Ginkgo auf dem Etikett aufgeführt die verwendete Menge ist so gering, dass es keinen spürbaren Effekt.

Nebenwirkungen:

Wie alle anderen Medikamente auch dies hat einige Nebenwirkungen. Es kann unerwünschte Auswirkungen für diejenigen mit Durchblutungsstörungen. Diejenigen unter Antikoagulantien wie Aspirin und Antidepressiva sollten dies vermeiden. Schwangere Frauen sollten auch bleiben weg von Ginkgo. Die Nebenwirkungen sind eine erhöhte Gefahr von Blutungen, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel und Unruhe.

Konsultieren Sie immer einen Arzt vor der Einnahme Ginkgo für jeden Zweck.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen