Freitag, 22. Februar 2013

Marketing - Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) komplett überarbeitet


Wenn Sie derzeit tätig sind, einen Marketing-Plan, ohne die stärkste USP, die Sie erstellen, dann verlassen Sie Tausende von Dollar und neue Kunden auf dem Tisch. Das Alleinstellungsmerkmal ist das größte Versprechen, dass Sie an Ihre Kunden zu machen. Es wird Ihr Unternehmen von abgesehen von allem anderen in Ihrer Nische und bieten Sie Ihren Kunden eine einheitliche Werbebotschaft. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie können Sie Ihren Marketing-Plan insgesamt USP Verjüngungskur.

Beginnen Sie mit Ihrem aktuellen Anweisung. Machst du die gleichen fad Aussagen, dass der Rest der Industrie verwendet, oder sind Sie wieder Hashing Aussagen, die gerade aus einem Auto ad kommen scheinen, wie "Qualität steht an erster Stelle", oder "ein Innovationsführer" oder vielleicht "wir kümmern uns um unsere Kunden." Wenn Sie so etwas in Ihrem Alleinstellungsmerkmal haben, dann brauchen Sie ein komplettes Makeover.

Beachten Sie, dass dies die einzigen, größten Versprechen, dass Sie an Ihre Kunden zu machen. Sie werden ihnen zeigen genau, was Sie tun werden, für sie und wie Sie sie behandeln. Ebenfalls enthalten ist die Möglichkeit, dass Sie anders als alle anderen in Ihrer Branche sein. Das ist, wo das Wort einzigartige stammt. Sie haben noch anders zu sein als jedes Unternehmen da draußen, nur anders von den Unternehmen im Wettbewerb mit Ihnen.

Um sich zu entwickeln Sie perfekte USP, müssen Sie auf den Grund suchen, warum Ihre Kunden zu Ihnen kommen. Befragen Sie Ihre Top-Kunden und finden Sie heraus, was Ihnen am besten. Was ist das größte Versprechen, dass Sie machen können und halten konsequent? Beantworten Sie die Frage: Warum sollte jemand tun Geschäft mit Ihnen gegenüber jegliche und alle anderen verfügbaren Optionen, einschließlich überhaupt nichts zu tun? Wenn du das beantworten kann, dann hast du fast eine garantierte perfekte USP.

Sobald Sie Ihre neue unique selling proposition haben, müssen Sie sicherstellen, dass sie durchdringt jeden Bereich Ihres Marketing, aus dem, wie Sie das Telefon beantworten, um das Aussehen Ihrer Webseite ein. Egal in welche Richtung Ihre Kunden zuerst an Ihr Unternehmen, brauchen sie eine konsistente Botschaft zu empfangen. Jedes Mal, wenn der Kunde in Kontakt kommt, danach wird die Nachricht nach Hause gehämmert über und über. Dies ist, wohin du gehst zu glänzen werden. Sobald die USP in Kopf des Kunden verwurzelt, das nächste Mal haben sie ein Problem, dass Ihr Unternehmen lösen können, wer glaubst du, wird die erste Person, die sie anzurufen?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen