Freitag, 22. Februar 2013

Call-Center


Das Call-Center ist auch ein Büro, das Telefon verwendet hauptsächlich, um ihre Kunden, die Unternehmen, die diversifizierte Dienstleistungen wie Gesundheitsversorgung, Bildung, sonstige unternehmensbezogene Bedürfnisse und so weiter sind zu unterstützen. Die Person, die in einem Call-Center ist die Call-Center-Agenten oder einfach Agent bezeichnet. Jeder Agent ist mit einer Kabine mit einem Computer und einem Headset versehen ist. Der Agent beantwortet die Anrufe von Kunden und bieten Lösungen für ihre Probleme.

Das Outsourcing Call-Center-Geschäft hat einen Vorteil, dass die Service-Provider können Call Center bedienen und bieten Unterstützung für seine direkten Kunden auf ihre spezifischen Bedürfnisse. Wenn der Kunde zufrieden ist, es ist gut für das Geschäft. Auch wenn ein Unternehmen hat Kunden variiert, die Beschäftigung von Menschen in ihrer Lage zu handhaben ihnen kann teurer. Der Outsourcing-Technologie hilft den Unternehmen, ihre Kosten und Aufwand zu senken. Auch die Call-Center kann in verschiedenen Orten befinden und können miteinander vernetzt werden. Call Center sind sehr beliebt in Entwicklungsländern wie Indien, wo die Arbeit billig ist.

Call Center müssen eingehende oder ausgehende Anrufe zu besuchen. Eingehende Anrufe beziehen sich auf die Forderungen des Kunden gemacht, Dinge zu kaufen oder müssen einen Dienst oder starten eine Beschwerde. Ausgehende Anrufe werden durch Call-Center-Agenten an den Kunden für die Vermarktung der Dienstleistungen der Kunden gefertigt.

Die Call-Center-Agenten sind in Multi-Ebenen organisiert. Wenn ein Kunde anruft, wird der Anruf zunächst auf die erste Stufe Mitarbeiter, und fragt versteht, was Service will der Kunde weitergeleitet. Gewisse Probleme können durch den ersten Mitarbeiter Tier selbst behoben werden. Andernfalls wird der Anruf an die zweite Stufe auf der Grundlage der Abteilungen weitergeleitet und diese Mitarbeiter lösen die Probleme der Kunden. In bestimmten Fällen, wenn der Kunde eine komplexe Dienstleistung erfordert, wird er dann auf die nächste Stufe, die die Entwicklung und Ingenieure umfasst weitergeleitet. Abgesehen von Call Center-Agenten gehören zu den anderen Bezeichnungen erhältlich mit Call-Centern Vorgesetzten, Auszubildender, etc.

Management von Call Centern verwendet Queuing-Modelle. Wenn die Anzahl der anrufenden Kunden mehr als die Handling Agents ist, dann müssen sie in der Schlange warten. Die Warteschlangen-Modell bietet Einrichtungen für verschiedene Parameter wie Wartezeit abzuschätzen, Haltezeit, und so weiter. Wenn der Kunde sehr weniger Zeit damit verbringt, in der Zeile dann ist er zufrieden. Einige Kunden benötigen Anrufnachbearbeitung genannt wrap up Arbeit für ihre Abfragen.

Die Effizienz von Call Centern werden von verschiedenen Metriken bestimmt. Einige der wichtigsten Metriken meine Wahl, durchschnittliche Gesprächsdauer, durchschnittliche Bearbeitungszeit, Service Level Prozentsätze und Anzahl der Anrufe, die von einem Agenten erledigt werden. Verschiedene Unternehmen nutzen verschiedene Parameter, um ihre Leistung zu messen. Zahlreiche Metriken haben für Call Center entwickelt worden und es ist die Pflicht der Call-Center zu ermitteln, welche Metriken verwendet werden können, um ihre Leistung zu messen.

Die Call-Center-Agenten benötigen Geduld, wie sie an Kunden unterschiedlicher Stimmungen zu bewältigen haben. Ein Kunde, der für eine lange Zeit in der Leitung wartet, wird irritiert und bekommen, wenn das Call Center hat viele unzufriedene Kunden, dann wird es ihr Geschäft verlieren. Aus diesem Grund werden die Mittel durch die Leitung eng ist ärgerlich für bestimmte Art von Menschen überwacht. Die Agenten müssen in ihrer Kabine die ganze Zeit auf Kundenwünsche Anrufe zu besuchen. Auch die Betonung der Agenten könnte es schwierig für die Kunden zu verstehen, welche Auswirkungen auf ihre Stimmung.

Wie bei jedem Geschäft Call-Centern haben auch Vorteile und Nachteile. Die Kosten der Umgang mit Kunden für das Big Business Unternehmen haben sich mit den Call-Centern kommen. Die Mittel sind für ihre Arbeit bezahlt und die Call-Center-Unternehmen darauf achten, halten die Mitarbeiter glücklich damit die Bedienung der Kunden schnell was zu mehr zufriedene Kunden. Aber die Call Center-Dienstleister hat sich die Beschäftigungsmöglichkeiten für viele Menschen mit Englisch sprechenden Kompetenzen eröffnet.
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