Montag, 11. März 2013

Wie fördere ich mein Geschäft mit minimalem Budget?


Ich weiß aus Erfahrung, wie sehr Sie, wenn Sie zum ersten Mal starten Ihr Geschäft fühlen. Viele Unternehmer beginnen mit begrenzten Mitteln, so sind Sie wahrscheinlich fragen: "Wie in der Welt kann ich mein Geschäft zu fördern, ohne Pleite in diesem Prozess?" Hier sind einige kostengünstige Möglichkeiten bei der Verwirklichung Ihrer Ziel auf einem "knappen Budget":

Verzeichnisse: Congrats-Sie haben die erste Methode zur Förderung Ihres Unternehmens! Wer ernsthaft über das Sein in der Wirtschaft muss sich ihr Unternehmen in einem Geschäft Verzeichnis aufgeführt. Wie sonst werden die Leute, um herauszufinden, über Sie? Wenn Menschen suchen ein Produkt oder eine Dienstleistung, die sie den Kopf für die nächsten Verzeichnis, um die Namen der Unternehmen, was sie brauchen, verkaufen zu erhalten. Sie müssen sich in einem Verzeichnis aufgelistet zu bekommen, damit die Menschen den Namen Ihrer Organisation mit diesem Produkt oder eine Dienstleistung (zB Marktforschung mit TargetStars) zuordnen.

Foren: Mit einem Geschäft wird nicht tun Sie etwas Gutes, wenn Sie der einzige, der darüber Bescheid weiß sind! Foren sind große Plätze zu Menschen, die Sie in der Hoffnung, als Kunden zu gewinnen sind zu erfüllen. Machen einschlägigen Kommentaren, Tiefe verleihen laufenden Diskussionen, die andere führen, Ihr Wissen als Ressource angewiesen. Sie müssen sicherstellen, Ihre Glaubwürdigkeit und gleichzeitig die Förderung Ihres Unternehmens, aber darauf achten, nicht zu stark selbst zu fördern. Um Kunden zu gewinnen, müssen Sie herausfinden, wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wird die Aussicht zu profitieren und Sie können nicht gewinnen, diese Informationen, wenn Sie die ganze sprechen. Sie können die Lösung des Problems (s) erleben sie, aber es sei denn, die Aussicht versteht, wie Sie die Lösung sind, werden Sie nicht in der Lage sein, um sie als Kunden zu gewinnen.

Seien Sie ein Autor: Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen durch das Schreiben von Artikeln innerhalb Ihrer Branche. Konzentrieren Sie sich auf und geben Tipps, die Menschen helfen, und nicht nur die Förderung Ihres Unternehmens können. Die Menschen wollen das Gefühl, dass sie wählten Ihre geschäftskritischen nicht gezwungen. Lassen Sie Ihre Branchenkenntnis tun, den Verkauf für Sie.

Newsletters: Was bessere Methode ist es, das Wort über den Artikel, den Sie gerade geschrieben zu verbreiten? Sie sind sicher, das Wort aus über Ihr Unternehmen und erhalten Klicks auf Ihrer Website, indem er einen spannenden Artikel (Sharing wird man auch arbeiten!) Mit Tipps Menschen nutzen (können wieder gefüllt, sollte es nicht alles über Ihre Business-dezent wirkt sein Wunder!) und dann den Rest des Artikels auf Ihrer Website, indem ein "mehr"-Link Leitung der Leser zurück auf Ihre Website. Wenn sie fertig sind Lesen der Artikel, die Sie in Ihrem Newsletter platziert, werden sie eher geneigt sein zu sehen, was Sie zu bieten haben.

Ermäßigungen / Referral Programme: Die Menschen lieben ein Schnäppchen-so geben den Leuten, was sie wollen! Sobald Sie schnappen sie als Kunde sie ihren Freunden zu erzählen, weil niemand sorgt für eine gute Dienstleistung / Produkt ein Geheimnis! Werbung für ein Prämien-Programm wird Ihren Kunden noch mehr Anreiz zu geben, um das Wort über Ihr Unternehmen zu verbreiten. Denken Sie daran, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Wachstum Ihres Unternehmens gleichzeitig gewinnen und Kunden zu binden. Viele Menschen konzentrieren ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Gewinnung neuer Kunden, aber man kann nicht über die Menschen, die eine wesentliche Rolle bei der Sie Ihre Geschäft aus dem Boden spielte vergessen. Die 80/20 Regel (manchmal auch als Pareto-Prinzip genannt) ist erstaunlich genau-80% Ihres Umsatzes wird von 20% der Kunden kommen so wäre es in Ihrer Organisation im besten Interesse nicht ignorieren diese Menschen sein, nur weil man sie befestigt, wie ein Client.

Implementieren Sie diese 5 einfachen Schritten in Ihrem Marketing-Mix erhöhen Ihre Organisation Sichtbarkeit. Es ist nicht unmöglich, Ihr Unternehmen auf einem "knappen Budget"-es ist nur zwingt Sie, kreativ zu sein zu fördern!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen