Montag, 11. März 2013

Beurteilung Ihrer Mitbewerber Verkehr - ist es das wert?


Beurteilung Ihrer Mitbewerber Verkehr ist wie Chasing Rainbows: man nie genau dort erhält und würde nicht wissen, was zu tun ist, wenn Sie getan haben. Wie vergleichen Sie Verkehr, und es ist wirklich sinnvoll?

Eine Menge hängt davon ab, was man unter dem Wort "Verkehr" und wie beurteilen Sie es. Jedes Mal, wenn Sie Ihre eigene Website sind Sie 'Verkehr', wenn Sie Besucher messen kann. Hier sind drei Möglichkeiten der Erfassung von Annäherungen des Verkehrs, dass Ihre Konkurrenz wird immer relativ zu Ihnen, obwohl "ungefähre" ist sehr viel das richtige Wort:

* Alexa Ranking: wenn Sie alexa.com besuchen, werden Sie in der Lage sein, um eine Symbolleiste, die Sie mit, was als Alexa Ranking bekannt herunterzuladen. Dies ist ein Ranking der Web-Seite, die Sie in Bezug auf die gesamten Datenverkehrs im Vergleich zu anderen Seiten im Internet von Alexa Nutzer beim Betrachten werden. Je niedriger die Zahl, desto besser, so können Sie Ihre Konkurrenten zu vergleichen "durch Ihren eigenen Alexa Statistiken.

* Compete Ranking: compete.com können Sie die Compete äquivalent zu den Alexa Ranking Viele Menschen bevorzugen Compete downloaden, da es eine breitere Basis für die Datenerhebung verwendet: Neben Symbolleiste Nutzer verwenden sie auch Daten von ASPs, ISPs und opt-in-Panels . Sie bieten auch Daten auf einzigartige Verkehr, dass Alexa nicht.

* Netcraft: Diese Website bietet Informationen vor allem auf Web-Servern statt einzelner Domänen und ist nur sinnvoll, wenn Sie Informationen über Ihre Konkurrenten Server finden wollen. Die Informationen sind lückenhaft für alle, aber die größten Standorte.

Diese Symbolleisten sind frei, und nützlich für den Amateur Webmaster zu bedienen. Allerdings, wenn Sie ernsthaft an Informationen über den Datenverkehr der Konkurrenz sind, gibt es eine Reihe von kommerziellen bezahlte Sites wie Hitwise und ComScore, die Sie mit umfassenden Informationen zur Verfügung. Die Wahl dieser Dienste ist eine persönliche, und ehrlich gesagt gibt es nur wenige, wenn überhaupt, das eine umfassende Analyse des Datenverkehrs, der von viel Nutzen für Sie sein könnte.

Finden Verkehr Details über Ihre Konkurrenz ist alles sehr gut, aber was nützt können Sie es? Es ist nicht das Verkehrsaufkommen, die zählt, sondern wie viel einzigartigen Verkehr Sie bekommen, und was man mit ihm tun ist sogar noch wichtiger. Das könnte von der Art des Geschäfts Sie haben abhängen.

Ein B2B (business to business) Website in der Regel hinsichtlich Verkehr in einer anderen Weise zu der eines B2C (Business to Customer) Website, dass während eine B2B-Website wird häufig entworfen, um die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, so wie es ein verwenden würden Messe ist ein B2C Zielseite in der Regel eher ein Squeeze-Seite, entworfen, um Kontakt mit dem Besucher mit einem Blick auf die Vollendung eines Verkaufs einige Zeit in der Zukunft zu sichern.

Während ein ist entworfen, um technologische oder Produkt Kompetenz und Innovation, um Interessenten, die vielleicht schon in einem Sales Funnel anzuzeigen, wird die andere für die Erstellung und Pflege Interesse des Verkehrs erreicht und geben Sie sie in den Trichter. Es ist nicht so sehr, wie viel Verkehr Sie auf Ihrer Website, die wichtig ist zu bekommen, aber welche Art von Datenverkehr Sie kommen und was Sie später mit ihm tun.

OK, wir alle kennen Squeeze Seiten und wie müssen Sie eine Opt-in-Formular benutzen, um Ihre Besucher E-Mail-Adressen zu sammeln. Aber was sonst? Verwenden Sie ein Sales Funnel zum Beispiel? Jeder Besucher Ihrer Website sollten Sie den Trichter und auf verschiedenen Ebenen die weiter unten im Trichter reisen sie qualifiziert werden. Es ist ein gutes Werkzeug, um zu versuchen, wenn Sie mit dem Konzept sind.

Sie sollten spezifische Maßnahmen, die auf jeder Ebene in Ihrem Trichter nehmen, und auch vorarrangierte mittels Einspritzen Leben in den Perspektiven, stecken zu bleiben haben scheinen! Sie müssen den Trichter hin und wieder zu schmieren, vielleicht mit kostenlosen Angeboten oder Preisnachlassgutscheinen Ihre Besucher verwenden können, um einige Ihrer höherwertige Produkte zu günstigen Preisen zu erwerben. Das sollte sie gehen auf ihrem Weg nach unten im Trichter auf den Bereich, wo man ihnen Produkte mit echten Vorteile auf realen Preisen. Das Geldverdienen Ende!

Das ist ein einfacher Weg, in dem Sie Ihren Traffic zu Ihrem Vorteil nutzen können, und wo, wenn Ihre Konkurrenten nicht das Gleiche tun, ist ihre Verkehrs irrelevant, um ihr Einkommen. Wenn Sie jeden Besucher zählen, indem Sie die richtigen Werkzeuge machen kann, dann die Beurteilung Ihrer Mitbewerber Verkehrs vielleicht an der Zeit besser für andere Dinge ausgegeben werden.

Es ist wichtig, dass Sie Registerkarten, was Ihre Konkurrenz tut halten, aber wohnen nicht zu sehr auf ihren Verkehr: denken mehr auf das, was Sie mit Ihnen zu tun.
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