Montag, 11. März 2013

E-Mail-Kurse und Autoresponder


Es ist viel einfacher, einen ersten Mal Besucher davon zu überzeugen, geben Sie ihre E-Mail-Adresse, als es Ihnen ihre Kreditkartennummer ist. Durch das Angebot ein kostenloses Geschenk im Austausch für die Erlaubnis, E-Mails senden, können Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Kunde ergreifen und damit können Sie mehr Chancen auf einen Verkauf zu machen. Eine effektive Geschenk für Ihre Besucher zu bieten ist ein E-Mail-Kurs auf einem relevanten Thema. Wenn ein Besucher angenehm ist diese Informationen erhalten, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie auch in der Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie verkaufen interessiert sein. Ein Autoresponder ist der effektivste Weg für derartige E-Mail natürlich.

Ein Autoresponder kann so konfiguriert senden eine Reihe von E-Mails an Ihre Kunden in regelmäßigen Abständen. Und da gibt es keine direkte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Empfänger, können Sie eine große Anzahl von Empfängern ohne stark erhöht Ihre Arbeitsbelastung zu akzeptieren. Der Großteil der Arbeit in der Vorbereitung. Sobald dies erreicht ist, ist der Rest des Verfahrens praktisch Freisprecheinrichtung.

Die E-Mail sollte natürlich zwischen der Bereitstellung der Kunde wertvolle Informationen und verkaufen sie verwandte Produkte ausgeglichen werden. Zum Beispiel, wenn Sie Golf Clubs zu verkaufen, könnten Sie bieten einen Kurs mit dem Titel "Sieben Schritte zu einem besseren Häuser Swing". Sie können dann auch Informationen während des gesamten Kurses auf den Golf-Clubs, die Sie verkaufen und wie sie den Leser Golfschwung noch weiter zu verbessern.

Mit ein wenig Phantasie kann man kommen mit einer E-Mail-Kurs für fast jede Nische.

Die erforderliche Vorbereitung ist wie folgt:

1) Wählen Sie, was Sie natürlich sein wird zu und schreiben das Material.

2) Entscheiden Sie, wie viele E-Mails Sie gehen zu senden und zu brechen den Kurs in eine entsprechende Reihe von kurzen Kapiteln.

3) Entscheiden Sie, wie viele Tage der Kurs zum letzten gehen.

4) Teilen Sie die Länge des Kurses durch die Anzahl der E-Mails die Sie senden (z. B. sind - eine siebenteilige Kurs über 14 Tage erfordern würde eine E-Mail alle zwei Tage.

5) Legen Sie die E-Mails in Ihrem Autoresponder und die Intervalle für jede Lektion (mit dem obigen Beispiel wäre die erste E-Mail gehen am Tag ein, und dann Tag drei, fünf, sieben und so weiter.)

Der letzte Schritt ist, um zu Ihrem eigenen Kurs zu abonnieren, um zu sehen, wie die E-Mails aussehen wird, wenn sie in einer Person Posteingang ankommen. Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik carefully.Once Sie sind froh, dass alles korrekt funktioniert, können Sie beginnen, Werbung für Ihre E-Mail-Kurs auf Ihrer Website, in Ihrem PPC-Kampagnen oder anderswo, die Sie wählen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen