Donnerstag, 31. Januar 2013

die klassische Lotus Elan ist völlig unglücklich in Ruhe


Der klassische Lotus Elan wartet nur darauf, von euch zu nehmen auf die offene Straße, wo es hingehört. Der elan Fahrer wirklich schwelgt in seiner Fähigkeit, schnell zu schneiden durch eine Reihe von schwierigen Ecken, am besten natürlich in den frühen Morgenstunden von einem Mid Sommermorgen mit dem Top-down getan, es ist die Art von Auto, wo man leicht setzen und sich zu Aus scheinbar kleinen Schritten Lenkradschloss mit den Fingerspitzen Sie bürsten das Bremspedal, und drücken Sie den Gashebel und Kupplung mit den Zehen. Fahren eines elan erfordert Finesse ähnlich Pilotierung einer Lichtebene.

Eilen durch die steile alpine Land und lauschen Sie dem Knistern und Raspel des Twin Cam Motorsound abprallen die Felswand Stecklinge bei 6500 Umdrehungen pro Minute in den dazwischen liegenden Gängen ist eine akustische mechanische Symphonie. Die kurzen Momente, in denen Sie auf die Scheibenbremsen anrufen, wenn Sie tief in eine Ecke, dann tippy-toeing im zweiten Gang tief in der Spitze der nächsten Ecke laufen, ist wie die Freude einer manuellen Viergang, ultra enge Verhältnis Getriebe mit dem Der Elan ausgestattet.

Mit einem 3,5 zu 1 Verhältnis diff, es ist 50 mph in erster und ein bisschen weniger als 70 mph in Sekunden ... Null auf 100 mph in weniger als 30 Sekunden ist immer ein belebendes Gefühl in einem klassischen Lotus-Sportwagen. Bemerkenswert ist, dass der Elan die Fähigkeit, alles zu tun hat, so schnell, Sie oft lassen Sie sich überraschen von fast Überfahren der Spitze eines langsamen Fahrer in einem weltlichen Zinndeckel mit einem großen Geschwindigkeitsunterschied.

Der Elan ist Beweis dafür, dass Sie nicht brauchen, cubic inches für erheiternde Leistung, genau das Gegenteil wahr ist, ist die Leistung, dass dieses kleine, aber sehr bereit Twin Cam 1600ccm Motor, wenn mit dem ultra enge Verhältnis Getriebe gekoppelt liefert fast ein Unglauben? Es hat viel mehr Leistung als ein aus nur vier Zylindern erwartet.

Um Personen, die nicht vertraut sind, oder nicht immer das Vergnügen, einen Elan fahren, würde alarmiert werden, aber ein Lotus Elan (Most mittlerweile über 40 Jahre alt) besitzen einwandfreie Handhabung, Bremsen und Beschleunigen Fähigkeiten, die in seiner Zeit als unglaublich hervorragende bejubelt wurde. .. auch heute, ein gut & gepflegt elan gepflegt ist immer noch ein brillanter Sportwagen & drive besitzen, so dass viele ein modernes Auto in seinem Gefolge, ist eine solche ihrer rennverwandte Erbe.

Die klassische elan wohl wirklich als eine spannende und äußerst lohnend Hochleistungs klassischen Sportwagen zu besitzen unterbewertet, müssen Sie nur bitten, eine langfristige Elan Eigentümer, von denen viele bis einigen Beispielen schnappte wieder aufzubauen, zu pflegen und zu genießen.

Es ist eine aufkeimende & florierenden globalen Markt nach Ersatzteilen Branche, die für den Elan Besitzer wollen zu pflegen bietet, erstellen & Wiederherstellung der elan besser als neue Bedingung, ist die klassische Lotus Elan sicher zu einem begehrten klassischen Sportwagen sein für eine lange Zeit zu kommen, und wenn Sie jemals besitzen einen elan geträumt haben, sollten Sie schnell handeln, um Ihnen bald zu sichern, da die Werte werden sicherlich skyrocket kurzfristig.

Während der Lotus Elan ist eine unglaublich lohnende Auto zu besitzen und zu fahren Antrieb, sind sie nicht ohne ihre Schwächen, wenn man die Mechanik des Twin Cam Motor, auf dem Ford 1600cc Block & gedeckelt mit einer komplexen Legierung Twin basiert nicht verstehen cam Zylinderkopf, oder Sie nicht über eine gut ausgestattete Werkstatt, wo Reparaturen, Umbauten oder Fiberglas-Karosserie Reparaturen durchgeführt werden können, denken Sie sorgfältig, denn für alle seine Freude, das elan möglicherweise nicht für Sie sein.

Aber, wenn Sie mit erheblichen finanziellen Ressourcen gesegnet sind, wird dies leisten können, eine Alternative zu den Wartungs-und Umbauten auszulagern. Es gibt zahlreiche lotus Spezialisten in vielen Ländern bereit, Service & Wartung Ihrer elan zu einem vernünftigen Preis, hat ihr wertvolles Wissen und Know-how hart durch langjährige Beschäftigung mit dem klassischen Lotus Elan marque gewonnen.

Einer der wichtigsten Erzfeinde der elan ist, dass der hinteren Antriebsstrang, von den Anfängen der elan, Gummi Krapfen so flexibel Antriebskupplungen wurden an den hinteren mittleren Achsen eingesetzt, gaben sie kein Ende der Probleme mit Brüchen einmal mehrere tausend Meilen und Alter hatten in Kraft getreten.

Die moderne Antwort auf dieses Problem ist es, eine gut gestaltete, robuste Gelenkwelle Umwandlung installieren. Es ist eine außergewöhnliche Australian entworfen und gebaut Antriebswelle Umstellung, die viele elan Besitzer rund um den Globus wurden für die kugelsichere Design angezogen und Verarbeitungsqualität zur Verfügung gestellt. Diese Gelenkwelle System wird jahrelang störungsfreien elan Autofahren, und der beste Teil ist, dass das System einfach durch die durchschnittliche elan Besitzer ohne die Notwendigkeit für spezielle Werkzeuge installiert werden. Viele Besitzer auf dem neuen Fahrgefühl erleben sie mit ihrem Elan nach der Installation des elantrikbits CV feste Antriebswellensystem kommentieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen